Neuigkeiten
2016
VOM 04.04.2016
Ü30-Party steigt am 16. April

Volles Haus und tolle Stimmung zur Ü30-Party am 30. Januar
Volles Haus und tolle Stimmung zur Ü30-Party am 30. Januar
Wunderschönes Ambiente im Jugendstilsaal der
Wunderschönes Ambiente im Jugendstilsaal der "Neuen Welt"

Liebe Partyfreunde,

nachdem wir am 30. Januar eine großartige Party mit ausgelassener Stimmung gemeinsam feiern konnten, folgt im April die Fortsetzung: Am 16. April bitten wir zur nächsten Ü30-Party im wunderschönen Ambiente des Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“.

Einen kleinen Wermutstropfen müssen wir Euch allerdings verkünden: Es wird die letzte Ü30-Party in diesem Jahr sein, denn ab dem Sommer erfolgen in der „Neuen Welt“ länger andauernde Umbau- und Modernisierungsarbeiten. Aber wir versprechen Euch noch einmal eine geniale Ü30-Party mit dem besten Musik-Mix der 80er und 90er, Oldies, Schlager und aktuellen Clubsounds mixed by Nico Mahn aka. DJ BOOFY (Linde Leubnitz, Music Hall Altenburg) und DJ Heiko Ernst (Events & Action).

2017 soll es natürlich dann auch mit der Partyreihe weitergehen.

Unser neuer Service für alle Gäste bleibt erhalten: Die Garderobengebühr ist bereits im Eintrittspreis enthalten, so dass längere Wartezeiten beim Abgeben der Jacken vermieden werden.

Also bereits den 16. April ganz dick im Partykalender markieren, das passende Tanzoutfit besorgen, Freunde informieren und dann steht einem fantastischen Partyabend mit leckeren Cocktails Nichts mehr im Wege!

Karten sind noch im Vorverkauf für 13 Euro in der Tourist Information Zwickau, an der Vorverkaufskasse „Neue Welt“ (Bühneneingang) sowie im Ticket-Shop im Globus (neben der Information) erhältlich.

Die Abendkasse hat für alle Kurzentschlossenen ab 21 Uhr am Veranstaltungstag geöffnet und die Tickets kosten 15 Euro. Also bessser schnell noch die Eintrittskarten im Vorverkauf sichern.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei bester Musik in unserer „Neuen Welt“.
Euer Ü30-Party-Team


Links Zurück