Neuigkeiten
2017
VOM 06.01.2017
Kaya Yanar erobert im Juni die Freilichtbühne Zwickau


Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber jetzt kann man ihn mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ live erleben.

Der türkischstämmige Frankfurter gilt als Wegbereiter der Ethno-Comedy in Deutschland. In seinem neuen Programm, „Planet Deutschland“, widmet er sich nicht mehr allein den multi-kulturellen Phänomenen sondern auch den „altdeutschen“ Klischees. Seit einigen Jahren lebt Kaya in der Schweiz, der Liebe wegen. Aus dieser Perspektive hat er einen besonderen Blick auf seine Heimat Deutschland, der bei ihm zu bemerkenswerten Erkenntnissen über den „Planet Deutschland“ geführt hat.

Was ist nochmal typisch Deutsch? Weihnachten? Der Nikolaus kommt aus der Türkei, der Weihnachtsmann aus den USA. Gartenzwerge kommen ursprünglich aus Österreich und sensationell: Goethe hatte türkische Vorfahren!

Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A! Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du - am 23.06.2017 auf der Freilichtbühne Zwickau.

Tickets gibt es bereits in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.


Links Zurück