Neuigkeiten
2017
VOM 20.03.2017
Ü30-Party startet am 1. April in die nächste Runde

Ausgelassene Stimmung auf dem Floor im Foyer...
Ausgelassene Stimmung auf dem Floor im Foyer...
...und beste Tanzmusik im toll beleuchteten Saal (Bilder: Ralph Köhler)
...und beste Tanzmusik im toll beleuchteten Saal (Bilder: Ralph Köhler)

Seit 2006 gibt es nun schon die Ü30-Partys in der "Neuen Welt" - ein echtes Zwickauer Original seit über 10 Jahren, Mehr als 85.000 Besucher konnten bereits zu 54 Veranstaltungen begrüßt werden. Und die Beliebtheit reißt nicht ab, denn der altehrwürdige Jugendstilsaal bietet mit seiner außergewöhnlichen Beleuchtung, den historischen Kronleuchtern und Karyatiden eine fantastische Atmosphäre, die so wohl in keiner anderen Zwickauer Location zu finden ist.

Am 1. April öffnen wir nun zur bereits 55. Ü30-Party die Türen! Im Saal sorgt der beliebte DJ Heiko Ernst mit Charthits, Diskofox, Neue Deutsche Welle, Rock und Pop der letzten 30 Jahre für entsprechende Party-Stimmung. Alle, die lieber aktuelle Sounds, Diskoklassiker, House und Blackmusic bevorzugen, dürfen sich im Foyer auf DJ Dirk Duske freuen.

Karten gibt es noch für 13 Euro in der Vorverkaufskasse "Neue Welt" (Bühneneingang), in der Tourist Information Zwickau sowie im Ticket-Shop im Globus (neben der Information) und unter dem Ticket-Telefon 0375. 27130.

Für alle Kurzentschlossenen hat die Abendkasse (Ticketpreis: 15 Euro) ab 21 Uhr am Veranstaltungstag geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Ü30-Party-Team
Zurück