Neuigkeiten
2018
VOM 27.08.2018
Nächste Ü30-Party steigt am 08.09.2018 in der "Neuen Welt"

Ü30-Party - Das Zwickauer Original
Ü30-Party - Das Zwickauer Original

... Abendkasse ab 21 Uhr geöffnet
Nach der Sommerpause laden wir alle Feierwilligen ab 30 wieder in unseren wunderschönen Jugendstilsaal des Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ ein. Am 08.09.2018 kann ab 21 Uhr wie gewohnt zu den Lieblingshits eine flotte Sohle aufs Parkett gezaubert werden. Im Saal sorgt DJ Heiko Ernst mit Charthits, Diskofox, Neue Deutsche Welle, Rock und Pop der letzten 30 Jahre für entsprechende Party-Stimmung. Alle, die lieber aktuelle Sounds, Diskoklassiker, House und Blackmusic bevorzugen, dürfen sich im Foyer auf DJ Dirk Duske freuen.
 
Seit 2006 gibt es nun schon die Ü30-Partys in der "Neuen Welt" - ein echtes Zwickauer Original seit über 10 Jahren. Sie erfreuen sich stets großer Beliebtheit, ist die Stimmung in Zwickaus „Neue Welt“ doch etwas ganz Besonderes. Der altehrwürdige Jugendstilsaal bietet mit seiner außergewöhnlichen Beleuchtung, den historischen Kronleuchtern und Karyatiden  eine fantastische Atmosphäre, die so wohl in keiner anderen Zwickauer Location zu finden ist.
 
Da Zwickau in diesem Jahr seinen 900. Geburtstag feiert, haben wir am Veranstaltungsabend auch noch eine kleine Überraschung für euch: Der 900. Gast gewinnt eine Flasche Champagner!
 
Karten gibt es noch für 13 Euro in den Vorverkaufsstellen der Kultour Z. und über das Ticket-Telefon 0375. 27130.

Für alle Kurzentschlossenen hat die Abendkasse am Veranstaltungstag ab 21 Uhr geöffnet. Abendkassenpreis: 15 Euro.
 
Wir freuen uns auf Euch,
Euer Ü30-Party-Team                                                
 


Links Zurück