Neuigkeiten
2015
VOM 22.12.2015
Das Zwickau-Silvester auf dem MuldeParadies


Nur noch wenige Tage im Jahr 2015 und das bedeutet auch: nur noch wenige Tage bis „Nacht der Nächte – Das Zwickau-Silvester“ auf dem MuldeParadies. Wir freuen uns über den großen Zuspruch zu unserer Open-Air-Premiere und versprechen eine tolle Veranstaltung mit fantastischen Live-Acts: Mr. Joe und Rockpirat auf großer Bühne.

Besonders freuen wir uns, dass wir auf großer Leinwand des Wernesgrüner Showtrucks neben dem Silvester-Klassiker „Dinner for one“ auch Folgen von „Shaun, das Schaf“ zeigen werden.

Zum Familiensilvester ab 18 Uhr wird den kleinen Gästen ein tolles Programm aus Kinderdisko, Kinderschminken, Lampionumzug (Start: 19.00 Uhr ab Flussbühne auf dem Veranstaltungsgelände | Lampions müssen bitte selbst mitgebracht werden), Stockbrotrösten, Animation durch einen Clown u.v.a.m. geboten.

Die Tickets sind heiß begehrt, deshalb sollten Kunden die Karten noch im Vorverkauf erwerben (Kartenvorverkauf: 9,90 €), da aus momentaner Sicht nicht zugesichert werden kann, dass es eine Abendkasse am Veranstaltungstag geben wird.

Alle aktuellen Informationen finden Sie auch auf: www.nachtdernaechte-zwickau.de
Zurück