Neuigkeiten
2020
VOM 11.06.2019
Annett Louisan in Zwickau - Nur noch wenige Tickets verfügbar

Annett Louisan
Annett Louisan
Tolle Open Air Atmosphäre
Tolle Open Air Atmosphäre
Traumhafte Location
Traumhafte Location



Wir zählen schon die Tage rückwärts: Denn In knapp 7 Wochen, das heißt in genau 45 Tagen, dürfen wir eine weitere große Stimme zu unserem feinen Open Air Planitzer Schlossakkord begrüßen. Nach Inga Rumpf, Cäthe und Alexa Feser konnten wir wieder eine ganz besondere Künstlerin nach Zwickau holen: Annett Louisan.

Sie ist DIE Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Nu hat sie endlich ihr langerwartetes neues Album „Kleine große Liebe“ veröffentlicht und wird mit der gleichnamigen Tournee endlich wieder unterwegs sein.

Die Tickets für den Planitzer Schlossakkord am 27.07.2019 werden langsam knapp. Wer also Annett Louisan live erleben möchte, sollte sich noch schnell eine Eintrittskarte besorgen. Diese sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region erhältlich.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit einer großen Stimme im wunderschönen Ambiente des Schloss Planitz.


Links Zurück